• Beate

    Dienstag, 31. Mai 2016 20:35 Uhr

    Liebe Sonja,
    würden die Menschen danach streben, sich selber zu vollkommen, statt die ganze Welt zu retten, selbst innerlich frei zu werden, statt die ganze Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie getan zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
    ...und wir müssten Dich, hoffentlich nicht auf YouTube vermissen?!

    In Selbstliebe
    Beate
    Gesundheitscoach
    in SelbstHeilung

  • Beate Richter

    Samstag, 17. Oktober 2015 14:29 Uhr

    Liebe Sonja,
    dein letztes Video (gelber Krieger), hat mich soo bewegt,dass ich dir gerne eine Sicht in SelbstHeilung
    schenken möchte. Deine spirituelle Art die Dinge zu sehen, braucht keinen rationalen Input aus dem System...?
    Ich lade Dich ein, meine Homepage zu besuchen um vielleicht neues Wissen kennenzulernen...
    Alles Liebe und bleib weiterhin auf deinem liebevollen & einzig wahren Weg, der in DIR-/Uns aller ist... www.bewusstseinsweg.de

  • Karin Schäfer

    Freitag, 17. April 2015 15:32 Uhr

    Liebe Sonja,
    bin total begeistert von Deiner Schatzkammer!! Auch von Deiner natürlichen und authentischen Anbindung zum Göttlichen. Dir uns Deinem Michel alles, alles Gute!!
    Danke!!
    Karin aus Günzburg :)

  • Rita Peter

    Mittwoch, 18. Februar 2015 11:05 Uhr

    <3 liche Grüße aus dem Saarland und lieben Drücker an Michel <3 Gute Zeit euch allen und seid gut beschützt :)