Foto-Text-Orakel

Dieses Orakel war mal ein Orakel zum Wochenende als ich keine Muse zum Filmdrehen hatte, weil mein Kind krank war.

Also habe ich ein Foto / Text -Orakel gemacht.

Da uns alles zur rechten Zeit erreicht, lasse ich es online und wenn Du hierherkommst, hat es wahrscheinlich gerade eine Botschaft für Dich - du kannst ja mal gucken.
Ich habe es so gestaltet, dass die oberste Karte das Thema aufzeigt, um das es für Dich geht.
Dazu erhältst Du eine Botschaft von den Einhörnern und außerdem noch einen Krafttierbegleiter.

 

Wähle Deine individuelle Botschaft aus: 1, 2 oder 3 - links, rechts oder Mitte.

 

 

Ich halte den Text bewußt kurz, damit Du Deiner eigenen inneren Stimme lauschen kannst, auf Deine eigenen intuitiven Eingebungen achtest und Deine ureigenste innere Weisheit sprechen lässt. Sie wird Dir sagen, was es für Dich bedeutet.

 

 

 

Als Erstes zeige ich Euch heute, welche Karten unten lagen als Botschaft für uns alle:

 

Die Fee des Feuers - kreatives Schaffen, Optimismus

 

Öffnung (22) - Eine neue Tür öffnet sich Ihnen.

 

Lachs - Verjüngung: Du hast viele Erfahrungen im Weltenozean gesammelt und kehrst nun mit Wissen und Weisheit instinktsicher zurück zu Deinem Ursprung. Deine Kräfte verjüngen sich. Die vitale Lebensenergie nimmt zu. Neue Lichtsamen wollen in Dir keimen und sich in der Welt manifestieren. Erfolg, Fruchtbarkeit und neue erfüllende Aufgaben kündigen sich an.


Affirmation: "Von Tag zu Tag zeigt sich mein Weg heller, leuchtender, strahlender, klarer und deutlicher. Dafür danke ich."

 

(Die Texte zu den Krafttieren sind aus dem Booklet zum Krafttierorakel von Jeanne Ruland; verwendete Karten siehe unten.)

 

 


Nun folgen die individuellen Botschaften.
Wenn Du noch einmal kurz in Dich gehen möchtest, scrolle noch mal hoch zum Auswahl-Bild.
Wenn Du gewählt hast, kannst Du nachsehen.

 

 

 

1. Botschaft (links im Bild)

Thema: Wahrheit

 

Botschaft der Einhörner: Hoffnung (14) - Sehen Sie die Dinge mit neuen Augen und erschaffen Sie die Veränderungen, die bereits auf Sie warten.

 

Dein Krafttier-Begleiter: Schmetterling - Metamorphose

 

Eine notwendige Wandlung steht bevor. Du erfährst jetzt Entwicklung in allen Bereichen Deines Seins. Die Veränderung wird glücklich verlaufen, sie wird Dir Harmonie, Ausgleich und eine neue Stabilität bringen, sie wird Dich bereichern, Deinen Horizont erweitern und Dich innerlich wachsen lassen. Gib Dich dieser Wandlung vertrauensvoll hin.

 

Affirmation: "Ich folge dem Weg meiner Bestimmung und fühle, wie es mir von Tag zu Tag immer besser geht, wie es mir wohler und mir alles leichter wird."

 

 

 

 

2. Botschaft (Bildmitte)

Thema: Schutz

 

Botschaft der Einhörner: Wohlstand (25) - Der Wohlstand will zu Ihnen gelangen. Öffnen Sie sich, um ihn zu empfangen.

 

Deine Krafttier-Begleiter: (Hier sind 2 gekommen Specht - Imagination

 

Neuerungen kündigen sich auf sanfte, liebevolle Weise an. Öffne Dein liebendes, fühlendes Herz. Folge Deinem Herzschlag. Alles ist bereits in Dir. Es ist Zeit, die Bahnen, die andere Menschen für Dich gelegt haben, zu verlassen und Dich auf Deinen einzigartigen Weg zu begeben. Setze Dich für Deine Angelegenheiten ein.

 

Affirmation: " In guten Kräften wunderbar geborgen, folge ich meinem Weg und verleihe der vitalen  Kraft in mir einen gesunden, lebendigen Ausdruck. Heilung geschieht auf allen Ebenen - jetzt!"

 

Spinne - Schöpferkraft

 

Du bist gut versorgt, eingebunden und getragen im Netz des Lebens. Nimm den Faden Deines Lebens selbst auf, und lerne, ihn zu spinnen und zu leiten. So kannst du Dich aus den Verstrickungen befreien. Es ist Zeit, dass Du das Licht in der Dunkelheit und das wahre Potential Deiner Kraft erkennst. Du wirst ungeahnte Freiheiten erleben, und neue Möglichkeiten tun sich Dir auf.

 

Affirmation: "Ich webe meine Visionen und Träume und bringe sie in die Welt."

 

 

 

 

3. Botschaft (rechts im Bild)

Thema: Das Mysterium  (ein Geheimnis)

 

Botschaft der Einhörner: Zuhören (33) - Hören Sie zu, dann wird sich die Antwort offenbaren.

 

Dein Krafttier-Begleiter: Schwein - Glück

 

Glück kommt in Dein Leben. In Partnerschaften und Beziehungen findest Du Erfüllung, Frieden und Zufriedenheit. Die Erde versorgt Dich mit allem, was Du brauchst; Du bist versorgt. Große und kleine Geschenke liegen auf Deinem Weg. Du kannst Dinge erfolgreich zu Ende bringen.

 

Affirmation: "Wohlstand und Fülle sind bereits in mir, sie zeigen sich in meinem Leben - jetzt!"

 

 

 

 

 Da zeigen sich ja überall glückliche Veränderungen, Neubeginne und ein klareres und kraftvolleres

auf-die-eigenen-Wege-Kommen! Herzlichen Glückwunsch! Lebt Eure Kreativität! Viel Freude dabei!

 

 

 

 

Diese Kartendecks habe ich benutzt:

 

 

 

Ich freue mich über Rückmeldungen und macht's gut bis bald! Sonja

 

 

 

(gif von hier: www.gif-paradies.de)