Videos zu speziellen Themen


Sieh Dir den Film in Ruhe an. Nimm Dir (eine Aus-) Zeit dafür. – Das ist schon eine Übung in Grenzen setzen – für Dich.               Zum Film klicke ins Bild.


Wenn Du die Quantenwelle kommen spürst, kann sich das sehr entspannend anfühlen. In dieser Entspannung lösen sich Blockaden auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und karmischen Ebene und Heilung geschieht. Lass das einfach wirken. Gib Dir selbst die Ruhe, die Du dafür brauchst. Auch wenn Du nichts spürst, vertraue dem in Gang gesetzten Prozess und Deinen Selbstheilungskräften.


Hier noch ein Gedanke, der mir beim Anschauen des Videos eingefallen ist und den ich darin nicht formuliert habe: Es geht auch darum, nicht jemandem etwas zu gewähren, damit die Schreierei oder das Generve von dieser Seite aus aufhört. Vielleicht auch, diesbezüglich einmal auf den Tisch zu hauen, bzw. konsequent zu werden un dzu bleiben.

 

VIEL FREUDE BEIM ANSCHAUEN!