Die tierischen Führer aus Avalon


           Der Frosch – 14

 

                         das Haus putzen, sich von emotionalem Gepäck trennen


Der Frosch sagt, dass es an der Zeit ist, das Haus zu putzen und das Durcheinander in deiner Umgebung, in deinem Kopf und in deinem Herzen loszuwerden. Schmeiß alle Dinge, Gedanken oder Beziehungen, die dich zurückhalten, hinaus. Es ist Zeit, alles loszuwerden, was dein Leben oder deinen (Lebens)Raum mit ungewollter belastender Energie überlädt, auch alles, was dir schwer auf dem Herzen liegt.

 

Sieh dich um und mache eine Bestandsaufnahme von dem, was dich umgibt. Hat das, was du siehst, positive und unterstützende Energie? Wenn nicht, ist es Zeit, es wegzuwerfen und lass es so los, dass es dich im Gegenzug völlig von seinem Einfluss befreien wird.

 

Wenn der Frosch erscheint, ist es wie Frühling, es ist Zeit, dein Haus zu reinigen und so einer neuen und frischen Energie zu gestatten, deine Welt zu betreten.

 

Der Frosch sagt: „Es ist Zeit, alles freizulassen, was für deine Reise nicht mehr angebracht ist. Dann kannst du leicht und frei aufs nächste Seerosenblatt hüpfen.“

 

                                                                               Frei übersetzt aus Wisdom of Avalon Oracle Cards von Colette Baron-Reid.

                                                                                         Die animierten Frösche sind aus dem Gif-Paradies herübergehopst. 

 


            

 

 

 

 

 

                                        Zu der Thematik ist mir noch was eingefallen ... folgen Sie bitte diesem Herrn ...