Immer wieder geschieht es so ....


 

... vormittags habe ich das obige Bild von einem Frosch auf meine Website gesetzt. Er schaute mich auf der Startseite von pixabay

an und ich habe ihn spontan genommen, im Gefühl, genau der

ist das Bild für die Sommerpause.

 

Das war's. - So weit, so gut.

 

Am Nachmittag stand ich vor der Kommode, auf welcher einige meiner Kartendecks ihren Platz haben, aber nicht, um zu orakeln, sondern weil vor der Kommode meine Yogamatte liegt und ich ein paar Dehnübungen machte. Während ich da so stand und mich dehnte, stachen mir die Wisdom of Avalon Oracle Cards von Colette Baron-Reid ins Auge.

Wenn mich eins von den Decks so eindringlich anschaut, folge ich der Einladung und nehme die Karten hervor, mische sie und ziehe eine. Manchmal hüpfen auch welche heraus. Ja - und wer kam da? ...


                                Mister Frog!       Er sagt: "Quak!" - Klick mich!